Die Testphase ist angelaufen

Nach der Einrichtung der Homepage läuft nun bis Karfreitag die Testphase!

Nach langer Vorbereitung ist es jetzt bald so weit! "PfadiLager", die Gmundner FoodCoop im Pfadfinderheim, startet nach Ostern!
Um sich mit der Homepage, der Produkterstellung und dem Bestellvorgang vertraut zu machen, kann die Homepage nun bis Karfreitag von allen Herstellern und Kunden getestet werden. Zuerst werden die Hersteller ihre Konten einrichten und Produkte erstellen, dann können von den Kunden Testbestellungen aufgegeben werden, die aber noch nicht ausgeliefert werden.
Wir sind schon sehr gespannt, welche Produkte schlussendlich alle angeboten werden und freuen uns auf die erste "richtige" Bestellrunde nach Ostern!

Bei Interesse an der FoodCoop oder wenn ihr Fragen habt, könnt ihr einfach eine E-Mail an info@foodcoop-gmunden.at schicken!


Geändert am 17.04.17 11:38

Weitere Beiträge