Info- und Kennenlerntreffen 10.6.2017

Nun läuft die FoodCoop Gmunden schon ein paar Wochen und einige bestellen schon regelmäßig. Da es bei einer FoodCoop auch wichtig ist, dass man sich untereinander kennt und weiß wer die Produkte herstellt bzw. wer da eigentlich jede Woche einkauft gibt es Anfang Juni ein Info- und Kennenlerntreffen.

Thema: Erstinformation, Kennenlernen, Austausch, Klärung offener Fragen, Besprechen von Aufgaben...

Bei dieser Gelegenheit wird auch nochmal erklärt, wie alles funktioniert. Es sind also auch Personen, die sich noch nicht mit der FoodCoop beschäftigt haben und sich einfach einmal informieren wollen herzlich willkommen!

Falls ihr konkrete Fragen oder Themen habt, die besprochen werden sollen, dann schreibt einfach!

Damit ungefähr abschätzbar ist wer kommt schreibt bitte eine kurze E-Mail an info@foodcoop-gmunden.at.

Beginn: 18:00


Geändert am 06.06.17 15:42

Weitere Beiträge