NEU Bio Weine aus dem Kremstal

jetzt probieren & kennenlernen: Müller Thurgau, zwei Sorten Grüner Veltliner oder Zweigelt

Liebe Mitglieder und Weinfreunde!
Wir freuen uns sehr euch unsere Weine vorstellen zu dürfen!
Wir betreiben einen sehr kleinen (ca. 1ha) Hobby-Weinbaubetrieb in 3500 Krems/Stein an der Donau.
Wir machen Wein nach biologischen Richtlinien und nehmen uns bei der Weinwerdung möglichst raus. Dadurch entstehen Weine, die oftmals nicht der Norm entsprechen, die aber für uns eine besondere Geschichte erzählen.
Sie sind das Ergebnis handwerklicher Arbeit, deren Ursprung Generationen vor uns gelegt wurde und die von uns nun weitergepflegt wird.
Jahr für Jahr ist unser bescheidenes Ziel, eine Momentaufnahme dieser Geschichte in Flaschen zu füllen und erlebbar zu machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns daran teilhaben möchtet.
Josef mit Margit und Paul
 


Geändert am 23.05.19 14:20
Zum Blog von Bio Weinbau Josef Redl

Weitere Beiträge