Willkommen im neuen Jahr!

gerne beliefere ich euch wieder

Liebe, treue KundInnen

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Treue im letzten Jahr bedanken! Ich habe immer versucht, mein Bestes zu geben und werde das auch in Zukunft tun!
Ab 15.1.2021 beliefere ich euch gerne wieder. Ich werde weiterhin meine sehr einfache Form der Verpackung beibehalten, unspäktakuläre Papiersäcke, ohne Plastikklebestreifen verschlossen, dafür geht immer ein guter Gedanke mit in den Sack, wenn ich diesen handschriftlich beschrift! Ich hoffe, ihr könnt das spüren!
Ich würde mich freuen, euch in meinem Hofladen einmal persönlich kennen zu lernen. Mein Laden ist immer am Freitag von 14:00 bis 18:30 in Viecht 14, 4693 Desselbrunn geöffnet, wer mit dem Rad kommt, kann hier gerne rasten und sich stärken.

Als Mitglieder und KundInnen einer Foodcoop seid ihr ganz wichtige Menschen, die uns Bäuerinnen und Bauern unsere Existenz sichern helfen. Die Agragpolitik in Österreich kann sich immer noch nicht mutig zu ihren Klein- und Mittelbetrieben bekennen oder zu einer zukunftsfähigen Landwirtschaft, die die regionale Lebensmittelversorgung sichern und die Strukturen des ländlichen Raumes bewahren kann. Ihr, als unsere KonsumentInnen setzt durch euer Konsumverhalten ein wichtiges Zeichen, wir Bauern und Bäuerinnen brauchen euch dringend, damit ein gutes Leben für alle langfristig erhalten werden kann!
Ich danke euch und wünsche euch ein sehr glückliches neues Jaht 2021!
Liebe Grüße
Claudia


Geändert am 09.01.21 23:53
Zum Blog von Biohof Claudia Buchner

Weitere Beiträge