Liefertermine

Liebe FoddcoopPartnerInnen

da nur sehr kleine Mengen meiner Produkte nachgefragt werden, sodass die Zustellung nicht abgedeckt ist, und meine Produkte ja alle länger haltbar sind, möchte ich meine Lieferfrequenz verringern, vorerst auf 14-tägig.
Ich würde Euch auch um Rückmeldung bitte, was an meinen Angeboten möglicherweise nicht passt, warum sie nicht angenommen werden. Da wir eine Kooperative sind, sollen solche Themen offen angesprochen werden und vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Veränderung. Ich bin interessiert und gerne bereit, Eure Rückmeldungen und Anregungen an zu nehmen.
Für Rückmeldungen geb ich Euch meine email-Adresse an: claudiabuchner@web.de.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Claudia


Geändert am 08.11.17 09:45
Zum Blog von Biohof Claudia Buchner

Weitere Beiträge